Dienstag, 1. Dezember 2020

Erfrischend kühler Start in den Dezember 2020

 Schnee, der auch liegen blieb, war aber nur im Süden Deutschlands

Heute morgen fanden wir von Freunden aus Bayern die ersten Fotos von Schnee draußen.

Wie gesagt hat es hier mal kurz nachts geschneit, aber nicht so, dass man den Schnee hätte fotografieren können. Der war morgens wieder weg, aber schon gestern.

Heute wie man sieht .. grau draußen .. also sehr diesig. Es war eiskalt, aber noch kein Schneewetter, wohl schon leicht über 0.


Alle Parkbänke waren nass. Ich konnte mich nirgends mal hinsetzen. Wir sind dann mal die Runde um unsere Wohnblocks rumgelaufen. Bewegen soll ich mich ja, mache ich auch so gut ich kann. Das ging heute. Es ging mir heute nicht sonderlich schlecht .. so mittel.

Jürgen war wie meistens erstmal mit Pepe schnell vorgewetzt .. kam dann zu mir zurück. Dann ging es in meinem Tempo weiter.

Die Bäume sind jetzt so gut wie kahl.

Rechts ein einzelnes Blatt an einer Hecke.


Selbst meine Kapuze war mir heute nicht zu warm.

Die Treppe runter zu den Garagen neben dem Nachbarwohnblock kannte Jürgen gar nicht. Ich halt ja, ich laufe da oben ja oft rum, wenn ich im Garten auf Jürgen und Pepe warte.

Da waren wir neben dem blauen Wohnblock bei den Garagen dort.

Von da sind wir dann zurück wieder nach Hause rein.


Bissel ausruhen, wo ich mich abstützen konnte.

LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen