Donnerstag, 31. Dezember 2020

Nun bist Du fort ...

 ... und Zukunft des Bolgs




Itancana ist plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Sie hinterlässt nicht nur bei mir eine große Lücke, sondern auch bei ihren vielen Bloglesern. Ich habe mir in den letzten 2 Tagen auch Gedanken gemacht, wie es hier und in den anderen Blogs weitergehen soll. Sie hat jedem Teil ihrer Unterblogs ihre persönliche Note gegeben. Ich schrieb ja auch hin und wieder den einen oder anderen Beitrag. Aber es war ihre Persönlichkeit, die sie hier verewigt hat. Es ist ihr Erbe an die Welt.

Es darf nicht sein, dass all ihre Arbeit mit ihrer Reise über den Regenbogen auch einfach aus dem Internet verschwindet. In diesem Teil wird es hier und da mal einen Text geben ähnlich wie ihre Beiträge "Hallo Mami".

Also liebe Leser, lasst uns alle eine Kerze anzünden. Renate, Du hast diese Welt verlassen aber bestimmt nicht unsere Gedanken.


In tiefer Trauer Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen