Freitag, 13. Oktober 2017

Mit zwei Schmerzpillen im Bauch bei den Hoppas ...

.. so ging es dann eigentlich

 Heute früh war Jürgen mit Boomer alleine draußen.

Als es dann zu den Pferden ging, habe ich beim 2. Frühstück davor zwei Schmerztabletten statt gestern einer genommen. Die haben dann für ein paar Stunden auch gewirkt und ich konnte einkaufen gehen und mit zu den Pferden fahren.

 Es ging so gut, dass ich nicht nur gut schaffte, mit Boomer vom Parkplatz bis zu den Pferden zu laufen, sondern sogar noch einen Rundgang über unser Weideland, um alles zu kontrollieren .. wie viel sie gefressen hatten .. ob noch alle Zäune stehen und so weiter und so fort.

Abgeäppelt habe ich heute allerdings noch nicht.

 Die Bewegung an der frischen Luft tat sogar recht gut.

 Chiwa sieht noch gesund und munter aus .. ich hoffe, morgen auch. Das selbst gesehen zu haben, tat auch gut .. ich bin halt ein Kontrollfreak und behalte alles, was mir wichtig ist, am liebsten selbst im Auge.

 Als die Hoppas dabei waren, ihr Müsli aufzuessen, kam Kalli an.

Jürgen und Kalli haben dann noch das Wasser kontrolliert und der Kalli hat Jürgen ein bisschen Geld zum Tanken gepumpt .. echt lieb.

Das macht die Sache übers Wochenende wirklich leichter.

 Als ich einmal rundrum war, habe ich mir dann nen Hocker geholt und mich eine Weile bei den Pferden und Kalli und Jürgen hingesetzt.

 Bei meinem Rundgang habe ich außer diesen auch eine Reihe Fotos gemacht, die sich für meine Naturserie im Hufrehe-Blog gut eignen.

Darüber schreibe ich dann morgen mal.

 Jetzt gehen wir gleich schlafen.

 Montag haben wir dann auch die finanzielle Extrem-Durststrecke erstmal wieder überstanden.
 
Mal schauen, wie es uns beiden morgen geht.

Ich mache sicher wieder Bilder und erzähle ein bisschen, auch wenn ich vermute, allzu viel tun werden wir morgen wohl eher nicht.

 Da links stand vorher der Zwischenzaun.

Diesen extremen Trampelpfad meine ich, den ich sonderbar finde .. denn sie haben an keinem anderen Zaun sowas gemacht .. ich vermute deshalb, irgendwelche Kinder werden da sehr viel am Zaun gewesen sein und sie animiert haben, ständig hin- und herzulaufen, sonst sähe das nicht so aus. Und so wird es dann wohl auch passiert sein, dass dabei eins an den E-Zaun gekommen ist und hat den Zaun eingerissen. Aber da kann man halt nur raten.

Da hatte ich meinen Rundgang beendet und war wieder bei den Männern angekommen und hab mich dann auf meinen Hocker gesetzt.

Man soll sich bei nem Ischias ja wenn möglich viel bewegen .. ich denke, das ging schonmal, was ich heute so geschafft habe.

Ich hoffe ja, ich kriege das mit dem Ischias auch ohne Arztbesuch und Spritze wieder weg.

Ich gehe so ungern zum Arzt und vermeide das, wenn es nicht sein muss.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen