Montag, 27. November 2017

Das Textbroker-Forum ist wieder da !

- Schön, dass wir Texter-Kolleginnen und -Kollegen uns wieder austauschen können -


Schade, dass Textbroker es nicht per Rund-Mail bekannt gemacht hat, sondern nur als Meldung beim Einloggen, aber ich hoffe, dass dennoch bald viele meiner Kolleginnen und Kollegen sich wieder im Textbroker-Forum einfinden werden.

Einige von uns sind schon dabei.

Ich fand das Forum immer sehr wichtig, um das Gefühl zu haben, nicht alleine als Online-Texterin zu arbeiten, sondern richtige Kolleginnen und Kollegen zu haben, mit denen man sich auch einmal unterhalten oder sich bei Problemen auch gegenseitig helfen konnte.

Das Forum war nach einer Systemänderung ja einige Monate weg und ich habe es vermisst.

Nun ist es wieder da. Das ist toll.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen