Mittwoch, 22. November 2017

Wetter kaputt, kommt Wasser raus

... oder es frischt mal wieder etwas auf


Tja, die Reparatur von Renates Kamera ist nun leider nicht so geglückt wie erhofft. Die Bilder lassen sich nicht mehr runterladen. Ich schaue da aber noch mal nach. Vielleicht geht es ja doch noch.

Also muss jetzt mein Handy als Ersatz herhalten. Das Runterladen ist nich ganz so einfach. Ich muss nämlich den Surfstick zum Lesen der Mikro-Karte nehmen. Es dauert immer so lange, bis er diesen Datenträger erkennt. Hat er es einmal geschafft, ist alles ganz easy.

Heute ist wieder so ein typisch nordisches Wetter. Alles grau in grau mit Nieselregen. Manchmal habe ich das Gefühl, ich lebe in England. Fast immer nur Regen oder so.

Der erste Bilck nach draußen


Wir beide im Regen




... und nun noch etwas Herbstliches



So das wa es dann fürs Erste. Weitere Bilder folgen dann von der Koppel.

LG Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen