Freitag, 10. November 2017

Eine staubige (hust) Angelegenheit

Das war mehr als nötig




Heute habe ich es endlich geschafft, Renate mal den PC zu entziehen. Ich konnte sie übereden, den PC zu reinigen. Also das Teil mal aufgeschraubt und dann kräftig gepustet. Ein paar Sachen wurden mit nem weichen Pinsel entstaubt. Ich hoffe, ich konnte auch die passive Kühlung der Garfik-Karte einigermaßen vom Drek befreien. Wir werden es die nächsten Tage sehen. Bei Nate hat sich nämlich zwischendurch immer mal die Grafik verabschiedet, sollte aber jetzt behoben sein.





Meiner war auch gleich dran

Da ich nun schonmal dabei war, wurde meine Kiste auch gleich sauber gemacht. Ich habe dann auch gleich noch nen zweiten Lüfter eingebaut. Ich hatte den Eindruck, dass er ab und an beim Gambeln zu heiß wurde. Außerden war auch hier alles vollkommen verdreckt.

(Man hab ich jetzt nen Durst.)

Die Aktion war mehr als überfällig. Man sollte ja nicht glauben, wieviel Staub und so sich in einem PC ansammelt. Den nächten Termin zum Entstauben trage ich gleich noch im Kalender ein. So in ca. 6 Monaten werde ich das dann wiederholen.

Juhu, Nate kommt mit dem Tee. Ich bin dann mal den Durst löschen.

LG Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen