Dienstag, 23. Oktober 2018

Heute Dauerregen

Ein sehr nasses Vormittags-Gassi

 Der Herbst stimmt sich jetzt doch auf Schmuddelwetter ein.

Heute sagt meine Wettervorhersage was von 80 % Regelwahrscheinlichkeit den ganzen Tag.

Angefangen hat der Tag auf jeden Fall auch so .. es regnete schon, als wir aufgestanden sind und auch immer noch dann bei der ersten Gassirunde mit Boomer.

 Nasses Herbstlaub im Wald.

 Windig ist es heute dazu auch noch ziemlich. Ich vermute, es werden heute viele Blätter von den Bäumen fallen.



 Tropfnasse Beeren in einer Hecke.

 Noch ein paar vereinzelte Blumen in den Gärten .. aber das wird nun auch allmählich weniger.

 Hier auch noch welche, die zur Zeit noch blühen.

 Der wilde Wein mit auch immer weniger Herbstlaub.

 Die Fetthennen blühen jetzt auch noch sehr schön.

Morgen soll es zumindest laut Wetterbericht nicht ganz so nass sein .. mal abwarten.

Generell wird es aber insgesamt regnerischer, zumindest in der folgenden Woche, wenn auch nicht ganz so nass wie heute.




LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen