Dienstag, 2. Oktober 2018

Heute war mal so richtiges Bibberwetter ...

... Es soll morgen und zum Wochenende aber wieder besser werden

 Es hat heute fast den ganzen Tag genieselt oder richtig geregnet und war sehr windig dabei .. dazu auch noch richtig kalt.

Wir haben deshalb die Tour runter in die Stadt, um für Jürgen auch nach Winterschuhen zu schauen, nochmal verschoben. Es soll ja ab morgen wieder besser werden mit dem Wetter.

 Ich hatte gestern die Kidneybohnen fürs Mittagessen heute vergessen.

Die habe ich heute früh dann gleich beim ersten Hundegassi geholt, nur bei Edeka.

Ich habe sicherheitshalber, weil ich in den Nachrichten gehört hatte, es soll nachmittags noch gruseliger werden, den Knipser gleich früh in die Tasche gesteckt und auch nicht mehr als diese Fotos hier heute gemacht.

 Nachmittags war es draußen dann auch wie angesagt noch scheußlicher als hier auf den Fotos heute früh.

 Die regennassen Böden unterwegs.

 Bei Edeka.

 Und wieder bei uns in der Nähe in der Sudetenstraße.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen