Sonntag, 3. Februar 2019

Boomer hat gestern beim Gassi Dave getroffen

.. da wurde er richtig wach

Boomer war gestern morgen für seine aktuellen Begriffe relativ lauffreudig ... ein bisschen besser als an den meisten Tagen davor.

Wir sind deshalb ein bisschen weiter gelaufen.

Kacki klappte auch wieder .. auch fest und kein Durchfall.

Wir sind zuerst mit ihm ein Stück bis zu unserem früher oft genutzten Parkplatz gelaufen.

Wie man sieht, war der Hund oft vor Herrchen und Frauchen .. also ein schonmal gutes Zeichen, dass er sich ein bisschen besser fühlte.



Da er oben bis zum Parkplatz noch keine Wurst gemacht hatte, sind wir nicht an der Straße zurück, sondern umgedreht.

Und da kam uns dann zufällig der Dave mit Frauli Miri entgegen.

Da konnte ein kleiner Hund sogar wieder richtig wach werden und es kam ein wenig Spannung ins Hundetier.

Nachmittags haben wir seinen Freund Dave übrigens nochmal getroffen. Der war da zusammen mit der Hündin von Sabines Kindern Gassi ... aber da hatte ich keinen Knipser in der Tasche.



Unser Strubbel .. heute hat mein Mann ja Geburtstag. Ich glaube, er wünscht sich aktuell nichts mehr, als dass der Boomer nochmal wieder gesund wird. Wir tun ja alles dafür, dass das klappen könnte.

Da war Dave dann weitergelaufen und wir sind, weil Boomer noch immer keine Wurst gemacht hatte, noch ein Stück in die andere Richtung gelaufen.

Ihr seht aber, er bewegte sich für einen doch ganz schön kranken Hund gestern recht flott.

Unten an der Wiese neben unseren Wohnblocks.

Und da war dann Boomer mit "stoffwechseln" fertig ... und wir sind heim.

Zu Hause kam das Paket mit seinem neuen Diät-Fresschen an .. da habe ich noch ganz viel zu lesen und es gibt auch noch mehr für leberkranke Hunde da als dieses Trockenfutter.

Es waren ganz viele Geschenke dabei .. z. B. das Spielzeug da.

Und Diät-Leckerchen extra für den kranken Hund.

Und ein dickes Buch für Frauli zum Lesen.

Ein gesunder Boomer hätte dieses Spielzeug in seiner Jugend binnen 10 Sekunden in Fetzen gerissen ... so lebt es aktuell noch.




LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen