Montag, 4. Februar 2019

Endlich hat Boomer wirklich Appetit

Er hatte schon bei meinem 1. Frühstück Hunger


 Das sind Boomer, Jürgen und ich heute.

Endlich haben wir alle beide das Gefühl, der Boomer schafft es tatsächlich nochmal.

Er hatte nämlich schon beim 1. Frühstück von mir richtig Appetit und ging bei sein Futter, als ich noch früh am Kaffeekochen war.

 Er hat gestern Abend noch ein wenig gespuckt, fing aber schon nachts an, die ersten Sachen zu futtern, obwohl eigentlich keins der Medikamente von abends wirklich im Magen geblieben sein kann.

Ob es was damit zu tun hat, dass wir mit den Antibiotika jetzt fertig sind, dass er plötzlich so viel fitter ist. wir wissen es auch nicht .. aber wäre vielleicht möglich.

 Alle anderen Medikamente nimmt er ja noch weiter.

Heute früh das Cortison ist im Hund geblieben.

Er trinkt immer noch sehr viel und muss auch viel Pipi, aber das Pipi ist nicht mehr so knallegelb.

Könnte auch an kein Antibiotika mehr liegen .. weil das färbte ja auch so rot, wenn ihm schlecht war.

 Ob das viele Trinken nun einfach ein Prozess ist, dass der Körper sich selbst reinigt, gut oder nicht gut, keine Ahnung.

Aber dass Boomer wieder Hunger hat, auch insgesamt anfängt, viel fitter zu wirken, das ist definitiv sehr gut.

 Auch Jürgen und ich fühlen uns heute deshalb schon viel besser, weil wir jetzt beide fest dran glauben, der Boomer schafft es nochmal.

 Die dicke rote Katze trafen wir heute morgen.

 Am Mittwoch soll ich ja wegen Boomer wieder in der Tierarztpraxis anrufen und einen Termin machen.

Nachdem Jürgen heute schon gefragt hat, was eigentlich dahin ein Taxi kostet und so weiter, wenn Boomer so weitermacht, vielleicht wird es doch kein Problem, auch einfach selbst mit ihm hinzulaufen.
Bis bald.

Das Wetter soll übrigens auch bald freundlicher werden hier im Norden .. hab was von Frühling gehört und bis zu 10 Grad rauf.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen