Freitag, 21. Juli 2017

Der Technik-Teufel ärgert uns gerade

Erst Probleme beim Verschicken von E-mails .. dann die Digicam


 Was wir gestern für ein Theater mit dem E-mail-Ausgang hatten, habe ich ja schon im Hauptblog erzählt:

Das findet man hier:

Wenn ich denn doch nur Technik-Chinesisch könnte Der Gmx-Remote-Server von mir ist auf irgendeiner Spam-Liste

 Den Support von gmx kann man in die Tonne treten, jedenfalls bis jetzt.

Inzwischen habe ich das Problem selbst gelöst .. ohne unsere Firmenanschrift drunter klappt es ohne Probleme. Obwohl ich die nun schon seit Jahren unter unseren Ausgangsmails stehen habe, scheint es daran zu liegen und irgendein Bot denkt dann, das ist Spam. Nun gut ... wir schreiben ja sowieso nur noch für Textbroker und da ist das egal.

 Na ja .. das hatte ich geklärt und Jürgen ist wieder geritten .. richtig schön ganz bis nach unten und so und ich immer mit .. aber keine Fotos auf der Speicherkarte.

Eben beim Kochen .. nur der Ketchup drauf.

Bei nun Probeknipsen des Sammelsuriums auf meinem Schreibtisch wieder alles da.

 Der Technik-Teufel will mich grad ärgern, ich merke das schon.

Na ja .. manchmal hat man solche Tage.

Ich bin jetzt aber auch müde .. also bis morgen oder so.

Gehe jetzt schlafen.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen