Donnerstag, 25. April 2019

Die süßen Esel waren heute ganz nah am Zaun ...

... und auch der Raps fängt an zu blühen

 Links ein blühender Kirschbaum vor dem blauen Wohnblock.



 Oben gelbe Taubnesseln, die auch anfangen zu blühen.

 Und auf der Wiese hinter unseren Wohnblocks blühen jetzt die unterschiedlichsten Obstbäume.





 Am ehesten werden wir da vermutlich aber später wieder schauen, ob es noch Johannisbeeren zum Ernten gibt. Noch ist das ja nicht soweit.



 Oben eine einzelne Rapspflanze an der Straße und dahinter der Postsee.

 Und die Weichnasen direkt am Zaun .. konnte wie endlich mal wieder streicheln.

Die beiden Pferde waren zu weit weg .. aber fotografieren konnte ich die auch gut, dazu waren sie nah genug dran.



 Diese Ohren .. einfach genial !!!!


 Die Kühe sind übrigens auch schon auf der Weide.


 Da sieht man es gut, dass hinten auch die Kühe schon draußen sind.

Ich hoffe, unsere Pferde auf dem Gnadenhof dürfen auch bald raus ... dann freuen die sich sicher ein Loch in den Bauch nach der langen Winterzeit.





 Sternmieren an der Straße.

 Die Heuweide am See ist auch tierisch dolle gewachsen.



 Eine knallegrüne Raupe auf dem Radweg.

 Und der Raps, der anfängt zu blühen.

 Und da waren auch zwei Pferde schon auf der Weide.

 Viel weiter sind wir dann nicht mehr gelaufen .. nicht ganz bis Pohnsdorf rein .. waren dann hungrig und auch müde.



 Den ersten Löwenzahn werden die Hüs sicher auch sehr genießen .. den lieben Pferde ja immer.

 Da nochmal die beiden Pferde, die ich eben auch schon gezeigt hatte.



 Und wieder bei dem kleinen Esel, dem Riesenesel, dem Pferd und den Pony angekommen.

 Und unten am Postsee.



 Das Wasser glitzerte heute wunderbar in der Sonne.

 Und fast zu Hause.

Da sieht man schon unseren Wohnblock.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen