Mittwoch, 24. April 2019

Tolle Abendsonne am Dienstag nach Ostern

Der Sonnenuntergang war einfach traumhaft -- kommt weiter unten im Beitrag!

 Gestern vormittag habe ich keine Fotos gemacht. Waren erstmal nach Ostern einkaufen, alles wieder auffüllen.

Diese Fotos sind dann vom späten Nachmittag, wo wir noch ein Stückchen am Postsee lang sind mit Boomer.

 Die Sonne war noch nicht wirklich am Untergehen .. nur so fast ... aber zwei Fotos sind so klasse geworden, da bin ich richtig stolz drauf .. kommen gleich von zwei der Buchten am Postsee.

 Das ist noch keins davon .. wird noch besser.

 Ein Stockentenpaar.

 Links und unten nun die beiden Bilder, die ich meine.

Dieser Rand um die Sonne rum .. sieht der nicht toll aus?



 Nach der kleinen Bucht unterhalb der Schwimmhalle sind wir dann noch zum Parkplatz der Schwimmhalle und von da aus wieder heim.

 Bei den Tulpen kommen jetzt immer mehr von den besonderen Sorten .. mit tollen Farben, Streifen und allem möglichen sonst.

 Der Baum oben wird auch bald blühen ... vermutlich rosa-rötlich.




LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen