Samstag, 13. April 2019

Schneeflocken ...

... aber kaum zu erkennen und bleibt auch nicht liegen

 Also wirklich sehen tut man das nicht auf den Fotos.

Es schneite, als ich diese Bilder aus den Fenstern raus gemacht habe.

 Die ersten waren aus dem Wohnzimmerfenster, die anderen aus einem anderen runter auf die Rasenfläche zum blauen Wohnblock hin.

Es schneite schon, ist heute auch recht ungemütlich draußen .. aber liegen bleibt der Schnee nicht, dazu ist es doch noch zu warm draußen.

 Links sieht man draußen .. nur Wassertopfen .. das ist alles, was vom Schnee unten übrig bleibt heute.


Und zum Vergleichen mal oben und rechts zwei Fotos, die schon 2 Tage alt sind .. die schöne Abendsonne unten bei uns im Garten .. da war es noch viel gemütlicher draußen als heute.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen