Samstag, 27. April 2019

Hochsaison der Löwenzahnblüte ...

... und die Azaleen fangen auch an zu blühen

 Gestern morgen. Unser Gassi mal vor dem Einkauf nachmittags.

Musste auf Geld-Nachschub warten, um anständig einkaufen zu können. Unsere Texter-Taler sind immer erst am Freitag eher nachmittags auf dem Konto gebucht.

Diese schönen Tulpen blühen momentan neben der Treppe bei uns am Haus.
 Und das rechts ist ein kleiner Spatz .. ich konnte den aber nicht mehr ranzoomen, vorher war er schon wieder weg.

 Eine Katze im Klosterforst neben dem Spazierweg.



 Und hier mal einer der Eindrücke der momentan ja so vielen schönen Löwenzahn-Ecken, denn der Löwenzahn blüht jetzt ja wirklich toll überall.



 Oben eine besondere Herztränchen-Art.

 Und hier schon blühende Azaleen in einem Garten.



 Ein Gartenteich mit ganz vielen Goldfischen drin .. und außenrum blühen da jetzt die Sumpfdotterblumen.

 Links eine Hundenase, die uns unter einem Zaun durch beobachtet hat.

 Da hatte einer seine Oster-Deko noch nicht wieder abgenommen.



 Jürgen endlich mal mit einem breiten Lächeln.

 Und hier Löwenzahn zusammen mit Vergissmeinnicht.

 Blaue Glockenblumen.

 Und oben Löwenzahn mit Gänseblümchen und Narzissen zusammen.

 Noch eine Nachbarskatze.

 Oben eine rosa Fransentulpe.

Links der Kirschlorbeer, der jetzt auch blüht.

Und unten Boomer und ich zwischen lauter Wiesenschaumkraut bei uns neben dem Haus.




LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen