Samstag, 13. April 2019

Ich glaube, ich weiß jetzt, warum uns diese Frau seit Monaten so attackiert

Habe diesen Pferde-Post vergrößert und erkannt, es ist das Profilbild von M.S.

 Tja ... diese Tanja Korkmaz, die uns ja nun vor einer ganzen Batterie von Nachbarn als Zeugen die Wohnungstür eingeschlagen hat und sogar so "intelligent" war, danach noch in Preetzbook mehr oder weniger stolz zuzugeben, dass sie das auch gemacht hat und dann gleich noch was wegen unserer Pferde zu posten, dass sie danach zwar wieder gelöscht hat, aber ich habe es vorher ja kopiert, dass bei näherer Betrachtung definitiv von ihrer wohl nun neuen Freundin M.S. kommt (Jürgen hat gesagt, wie tief kann die Frau eigentlich noch sinken, also nun sogar ins Drogendealer-Millieu, aber ihr Problem), tja die greift uns auf der Straße ja nun schon seit ein paar Monaten verbal an.
 Ich hatte ja schon vor einigen Wochen mal erzählt, dass wir dann doch mal die Polizei zumindest angerufen hatten um zu fragen, ob die diese Frau eigentlich diesbezüglich kennen würden, dass die vollkommen unbeherrscht fremde Menschen auf der Straße anfällt, ihre Hunde nicht an die Leine macht, einem droht, einen als Missgeburt, alte Fotze, Du Hure, Du Schlampe und sonstwas tituliert, einem droht, einen umzubringen oder vorbeizukommen und einen abzustechen und dergleichen und dann an dem Tag die Auskunft bekommen hatten, sie wüssten, wen wir meinen.
 Das war im 1. März-Drittel, dass wir da mal angerufen hatten. Passiert ist uns das aber schon länger mal .. also es war nicht das erste Mal, dass diese Frau uns so angriff, das hatte sie davor auch schon mindestens 4- oder 5-mal getan und zwar nur, weil wir umgedreht waren mit Boomer, da sie ja nie ihre Hunde an die Leine macht, die wir ja auch gar nicht kannten und es sind schließlich, auch wenn die sehr friedlich zu sein scheintn, zwei Kampfhunde.

Was die nun tun würden, falls Boomer knurrt oder gar kneift, wenn die ankommen, weiß man nämlich nicht und außerdem ist dort, wo wir sie trafen, überall Leinenpflicht. Man darf da Hunde gar nicht los machen, es stehen ja überall Verbotsschilder.
 Den Tag sagte uns der Polizist, den wir auf der Preetzer Wache am Telefon hatte, dass er wüsste, wen wir meinen .. wir wussten da noch nicht, wo genau in der Ostlandstraße die Frau zu Hause ist und auch nicht, wie die heißt und schon gar nicht, dass die mit M.S. neuerdings befreundet ist. Dass die mit Amphetaminen dealt und deshalt polizeibekannt ist, wussten wir ebenfalls nicht.
Er sagte, sie wären gerade vor paar Stunden bei ihr gewesen, weil sie direkt bei sich aus dem Haus auch wegen was anderem angezeigt worden wäre und dass die Hunde eigentlich lammfromm sind, sie aber trotzdem wegen anderer Nachbarn wegen ihrer Art, mit den Tieren umzugehen, wohl Probleme hätte.
 Nun gut, wir dachten also, dann kümmern die sich ja schon drum.
Na ja .. sie wird verwarnt worden sein .. das ist sie wegen ihres Angriffs auf uns jetzt auch wieder, hat offiziell jetzt das Verbot, sich uns zu nähern und uns zu attackieren und sollte sie sich nicht dran halten, sollen wir sofort der Polizei melden, dass sie wieder was gemacht hat.
Ob das bei der wirkt, ist schwer zu sagen.
Hier kannten sie einige Leute und haben gesagt, die dealt nicht nur, die konsumiert auch irgendwelche dieser Amphetamine .. also so Zeugs wie Extasy und Co ...das sich ja auch sonstwie auf die Psyche und das Verhalten auswirken kann.
 Wir hatten schon vorher ja oft das Gefühl, ob die überhaupt, wenn sie so auf einen losgeht, wirklich ganz klar bei Verstand ist und hatten auch schon bei unserem Anruf bei der Polizei damals gesagt, es kam uns so vor, die hätte irgendwelche Drogen genommen und würde sich deswegen so benehmen.

Ich zeige Euch unten mal das altuelle Profilbild von M.S. bei Facebook. Ich habe dann diesen Post, wo es wieder über unsere Pferde losgeht, mal auf dem PC stark vergrößert und man sieht da, dass es M.S. ist, die der Tanja Korzmat das geschrieben hat. Das Profilbild unserer früheren Weidenachbarin, mit der wir ja auch genug Ärger hatten, ist es nicht.
 Mit der scheint M.S. inzwischen nicht mehr befreundet zu sein .. die gibt auch neuerdings Ruhe oder zumindest haben wir lange nichts mehr von ihr wahrgenommen.

Wir haben die zwar in der Zeit der Feldmark immer für die treibende Kraft gehalten ... eigentlich tun wir das auch nach wie vor .. und M.S. nur ne Mitläuferin .. aber wie auch immer das alles zusammenhing.

Jetzt ist es offensichtlich M.S. selbst, die uns diese Tanja auf den Hals gehetzt hat.
 Ich soll ja deren Namen nun nicht mehr nennen, weil sich das alles so wirklich schlecht beweisen lässt .. jedenfalls ihr Männerkonsum oder aber, dass ihr Gehetze wegen der Pferde nun wirklich dazu geführt hat, dass einer Thunder tot und Chiwa und Prima krank gefüttert hat und so .. weil schließlich ist das mit den vielen Männern, die M. S. so hatte, ne Pauschalaussage ...aber meine Meinung über diese Frau, dass das nicht mehr normal ist, dabei bleibe ich auch ...und wer und warum nun einer die Pferde genau tot oder krank gefüttert hat .. tja ich kann ja den kausalen Zusammenhang nicht herstellen. Klar kann ich das nicht .. es hat ja wie immer keiner gesehen.
 Das war ja auch schon so, als an Mamas Geburtstag einer ihr Grab verwüstet hat und nur ihr Grab.

Ein Grabräuber, der Grabengel verkauft, hätte aber vermutlich nicht bloß Mamas Engel geklaut .. dass Mamas Grab damals direkt auf ihrem Geburtstag verwüstet wurde .. ich sage auch heute noch, das hat einer gezielt gemacht, um mich damit schwer ins Innere zu treffen, der erstens genau weiß, wo Mamas Grab ist, und das weiß M.S. und außerdem meinen Blog liest und die Beziehung von mir zu Mama genau kennt.
 Um es zu beweisen, muss man aber klar Zeugen haben, die denjenigen dann auf dem Friedhof dabei beobachtet haben genauso wie welche, die gesehen haben, wer unsere Pferde mit diesem schädlichen Mist gefüttert hat. Und die finde mal .. sowas ist so gut wie unmöglich.
Es hat ja auch damals keiner rausgefunden, wer den Junghengst unserer Weidenachbarin vergiftet hat und warum. Nur wir hatten zufällig Besuch damals und auch wenn wir heute auch mit der Frau (wegen ihrer rechten Einstellung, die wählt ja die NPD) nicht mehr befreundet sind, sie hat es damals auch ja bei der Polizei ausgesagt und es gab Fotos mit Datum in Massen von dem Tag. wo wir waren und dass wir mit ihr zusammen nur auf unserer Koppel waren.

Na ja ... hab also mal verglichen .. wenn man sich das Foto links groß einstellt, kann man erkennen, wie viel Ähnlichkeit die Person, die das an diese Tanja geschrieben hat, vom Profilfoto her mit dem Profilfoto oben hat, was genau zu der Zeit eben das von M.S. war .. auch aktuell noch ist .. also eben hatte sie es noch nicht geändert.

Wir haben auch Kommentare von ihr und Likes und so bei der Tanja auf der Facebook-Seite gesehen.

Offenbar ist die wohl ihre neue Freundin.

Nun gut .. ihr Problem wie gesagt.

Aber es wäre denkbar, dass diese Frau uns deshalb schon seit ein paar Monaten immer so angegriffen hat .. muss nicht, aber kann so sein.




Wir wissen zwar, dass sie das auch schon mit anderen Leuten gemacht hat, also ihre Art ist, aber gezielt uns hatte die bisher also nicht auf den Kieker.

Es scheint ihr wohl auch einer erzählt zu haben, wir hätten sie nun angezeigt, ihre Hunde abzuschaffen.

Das waren wir gar nicht .. aber kennen ja unsere Pappenheimerin M.S. gut und wissen, wie die so vorgeht.

Tja .. das war den Tag nochmal Revue passieren lassen.

Und ich hatte ja schon erzählt, mein Mann hat kein Verbot, diesen Namen auch zu nennen .. und tut es auch weiterhin.

Soll sie ihn doch auch verklagen. Er wartet schon drauf. Nach dieser Attacke hier in unserer Wohnung erst recht, denn dass einem einer die Drogendealer aus der Ostland auf den Hals hetzt, war alles, aber nicht mehr komisch.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen