Dienstag, 15. Oktober 2019

Dienstagseinkauf bei fast Sommerwetter heute

Heute war das Wetter noch schöner als gestern

 Ich musste heute einen sehr langen und schwierigen Text fertigmachen und außerdem war mal wieder der Einkauf für die nächsten Tage dran.

Deshalb konnten wir das herrliche Wetter heute nur genießen, indem wir den Sonnenspaziergang mit dem Einkauf kombiniert haben.

Aber auch das kann ja schön sein.

 Als wir losgingen, hatten Jürgen und ich noch beide eine leichte Übergangsjacke an, aber es war so warm draußen, selbst die war zu viel heute.

 Es war herrlich, wirklich fast wie im Sommer.

 Leider habe ich morgen was von Regen gelesen ... dann die kommenden Tage auch ab und zu, aber geht so, direkt Dauerregen nicht, auch nicht morgen.

Und die milden Temperaturen bleiben auch noch eine Weile.

 Aus dem Stall, wo Chiwa und Prima jetzt leben, kam heute auch die Meldung, alle dort würden das herrliche Wetter genießen und die Pferde würden glücklich auf der Weide rumlaufen und grasen.

Dort ist aber auch zu morgen Regen angesagt.

 Da war ich mit einkaufen fertig. Jürgen rauchte noch gemütlich eine Zigarette.



 Auf dem Rückweg haben wir unsere Jacken beide über den Einkaufswagen gelegt, die waren einfach zu warm heute.

 Ansonsten fangen die ersten Bäume hier und dort jetzt total herbstlich an zu leuchten .. manche sehr hell, anders fast rot.


Auch in unserem Gemeinschaftsgarten gibt es jetzt Bäume mit leichtend roten Herbstblättern.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen