Samstag, 19. Oktober 2019

Unser Pepe heute lose auf einer ganz großen Wiese unterwegs

Und ab und zu ist er geflitzt wie ein geölter Blitz

Hier war der Pepe schon ohne Leine unterwegs und ganz artig.

Manche der Fotos werde ich mal auf groß einstellen in der Hoffnung, dass Ihr das dann besser sehen könnt.

Pepe ist ja sehr klein und wenn ich weiter weg bin, doch teils kaum noch zu sehen.


Zuerst ist er überall rumgelaufen und hat klar ganz viel geschnüffelt.

Wenn Jürgen ihn zwischendurch gerufen hat, kam er auch ganz artig gleich an.

Klar wissen wir nicht, ob er das nun auch täte, wenn da wirklich andere Hunde wären, glauben wir beide eher weniger. Aber da sieht man das dann auch gut und kann sofort reagieren, sollte da wer mit Hund auf die gleiche Wiese kommen.

Die Ecke da oben ist ja recht einsam ganz anders als auf der anderen Postseeseite, wo sehr viele Spaziergänger, auch viele mit Hunden, rumlaufen.








Da hatte ich Pepe gerufen und er kam im Galopp den Hügel hoch.

Oben hat ihn dann Herrchen zum Spielen aufgefordert und dann ging es los mit ganz schnell laufen. Pepe kann das nämlich trotz seiner kurzen Beine.

Pepe ganz weit weg .. sieht man nur, wenn man ganz genau hinschaut.



Und weil Pepe so lieb zurückgekommen ist, wurde er dann auch ganz doll gelobt.



Hier werden wir sicher öfter mit ihm spielen gehen oder auf der Wiese daneben, die ein bisschen näher dran ist .. aber da steht aktuell das Gras höher.



Pepe und ich.


Und links ein kleiner Schwenk auf unsere drei Wohnblocks in der Ferne.

Es geht gleich weiter. Ein Teil kommt nämlich noch.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen