Donnerstag, 17. Dezember 2020

Also so heftig verschlafen wie heute habe ich noch selten ...

 ... und Jürgen ging es ganz genauso

Die drei Fotos sind alte von gestern. Die Sonne schien auch nur gestern. Heute war wieder alles grau, Regen, Nebel und das volle dunkle Programm wie die Tage davor auch schon.

Nun ja .. gestern konnten wir ja mal Sonne tanken.

Wenn sie heute geschienen hätte, wir hätten das sowieso verpennt .. hat sie aber nicht.

Gestern hatten wir ja Sülze mit Bratkartoffeln. Irgendwie gab das Durst.

Ich war nachts hoch, zuerst zum Klo, dann in der Küche was trinken .. dann wieder ins Bett. Das war ungefähr ne Stunde, bevor der Wecker klingeln sollte.

Ich bin dann wieder eingeschlafen und sowas von fest, ich wurde erst gegen halb zwei nachmittags wieder wach. Der Wecker war schon lange aus.

Mir war ganz schwummerig im Kopf, hab Jürgen geweckt, dem ging das nicht besser.

Na ja .. irgendwann haben wir auch geschafft, Kaffee zu trinken und langsam wach zu werden.

Jürgen erzählte beim 1.Frühstück, ihm ist es nachts genauso gegangen, auch Durst bekommen, hat in der Küche was getrunken und ist dann genauso fest wieder eingeschlafen wie ich.

Vielleicht brauchte der Körper diese Ruhe ja mal. Jeden Tag passiert uns das ja nicht normalerweise.



LG

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen