Sonntag, 6. Dezember 2020

Hundespielplatz-Inspektion im Nebel mit unserer kleinen Schnüffelnase Pepe

 Heute konnte er rumschnüffeln, kein anderer Hund da

Heute hatten wir Glück und Pepe konnte auf dem Hundespielplatz rumschnüffeln.

Es war kein Hund da, mit dem er sich nicht vertragen würde, wir waren ganz alleine.


Jürgen war zuerst noch ein Stück mit ihm am Wald lang gelaufen und ich schon vorgegangen .. hier kamen die zwei dann hinter uns her.

Die Bank hier war trocken und ich habe da erstmal Rast gemacht, während Jürgen und Pepe schon vorgelaufen sind.

Dann bin ich langsam hinter den beiden her.

Das Wetter ist wie gehabt. Sehr diesig, feucht, ungemütlich, grau.

Aber immerhin ist bei uns keine Schneekatastrophe angesagt wie wohl in manchen anderen Ecken Deutschlands.


Die beiden auf dem Spielplatz weiter weg.

Da war ich dann auch langsam angekommen.

Die Bank auf dem Spielplatz war nicht so schön trocken wie die unten .. nur ein bisschen an einer Seite.


Pepe ist auf seine Art vollkommen anders als Boomer es war.

Wenn Boomer auf dem Spielplatz war, wollte er immer was apportieren, wie z. B. Falläpfel oder nen Ball und so.

Pepe genießt es dort mehr, die vielen Spuren von den anderen Hunden abzuschnüffeln, die in der Zwischenzeit alle da rumgelaufen sind.

Er ist halt mehr so der gemütliche Typ Hund.


Das Brombeerlaub ist teils noch an den Sträuchern.

Auch die Quitten haben noch Blätter und verlieren das Laub sehr spät.

Pepe immer noch auf Schnüffeltour.

Blick vom Spielplatz in einen der winterlichen Gärten, die dort angrenzen.

Männe und Pepe.

Und ich mal wieder.

Ich mach langsam, aber fordere halt so gut ich kann meinen Kreislauf. Das ist wichtig, um nicht komplett einzurosten.



Und wieder auf dem Rückweg nach Hause.

LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen