Samstag, 12. Dezember 2020

Nun ja ... auch das 3. Adventswochenende wird sehr grau und trübe

 Heute im Nebel unterwegs

Nebel, nicht weit weg von Bodenfrost, aber noch tagsüber über 0 Grad und eine feuchte Luft, die einem sehr unangenehm in die Ärmel und in den Halsausschnitt kriecht, so ist das Wetter hier im Norden immer noch.

Die Wettervorhersage lässt auch nicht hoffen, dass es morgen, am 3. Advent, anders sein wird.


Da wärmt dann nur das Kerzenlicht, das ich uns immer beim Essen anzünde. Das mache ich auch jeden Tag bei jeder Mahlzeit vom 1. Advent an bis nach Neujahr, schon immer jedes Jahr. Ich finde, das hilft ein bisschen in der nasskalten und dunklen Jahreszeit.



Links eine Rosenknospe, die wohl wirklich noch zu einer Blüte werden möchte.

Vielleicht schafft sie es ja.

LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen