Mittwoch, 16. Dezember 2020

Pepe hat heute mit einem riesengroßen anderen Hund gespielt ...

 ... und Sonne hatten wir heute endlich auch mal wieder

Also das da hinten auf dem Foto links ist wirklich die Sonne.

Nach so vielen Tagen ohne auch nur einen Sonnenstrahl war das echt toll .. endlich wieder etwas Sonnenschein im Norden.

Und dann konnte Pepe heute auch noch mit einem anderen Hund spielen.

Der kam hier vorbei und die Frau, der er gehört, meinte, der ist lammfromm und er wäre auch nicht wild oder so .. ganz ruhig .. weil der so groß war und schon auf Pepe rauftreten könnte bei so einem großen Tier klar ungesund sein.

Das war ein Mix mit Berner Sennenhund, sagte sein Frauchen. Die Farben kommen da auch hin. Der ist aber schlanker und höher .. es muss da noch was sehr hohes an anderen Hunderassen zwischen sein.

Alleine der Kopf von dem Hund ist ungefähr so groß wie unser ganzer Pepe.


Fotos mochte ich nicht machen, weil die Frau war ja dabei und nicht jeder mag im Internet gezeigt werden .. also muss der Bericht mal genügen.

Der Hund trottete immer nur ganz gemütlich um Pepe rum .. wenn er ihn anschnüffeln wollte, hatte Pepe zuerst Angst . .hat gequiekt .. weil der Hund hätte ihn ja glatt verschlucken können, wenn er gewollt hätte. Hat er aber nicht .. auch nicht sehr wild getobt.

Pepe rannte also immer laut kläffend wie wild um ihn rum und forderte ihn zum rennen auf. Der große Hund machte dann ein paar sehr gemütliche Schritte, mehr nicht .. war zu drollig. Es bestand wirklich keine Gefahr, dass er aus Versehen auf Pepe tritt.

LG

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen