Donnerstag, 10. Dezember 2020

Auch heute war wieder ein sehr ungemütlicher Dezembertag

 Die nächste Gassirunde bei Schmuddel-Nebelwetter

Start zum Pepegassi heute in der Mittagszeit.

Es war wieder frostig und ungemütlich, sehr neblig und trotz der Mittagszeit regelrecht dunkel draußen.


Jürgen brachte noch Müll weg und Pepe und ich dackelten schonmal hinter ihm her.

Am Waldrand .. man könnte denken, es wäre abends, war es aber nicht.

Die Bank war natürlich nass.

Es geht aber mit mir, also weiter ... nicht zu weit, mal den ersten Gang zwischen den Häusern hoch.


Auch leicht bergauf ging es bei mir heute.

Klar mit ab und zu ner Luftschnapp-Pause. Aber ich musste mich nicht an Jürgen festhalten, nur stehenbleiben reichte aus.


Viel blüht jetzt nicht mehr in den Gärten.

Oben noch eine einsame Fuchsie.



LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen