Mittwoch, 9. Dezember 2020

Heute noch krasseres Grippe- und Corona-Ansteckwetter

 Die Wolken hingen bis auf den Fußboden

Selbst in Schleswig-Holstein steigen die Corona-Zahlen. Wie das mit der normalen Grippe ist, weiß ich nicht.

Aber bei dem Wetter momentan finde ich das auch gar nicht verwunderlich.

Heute hatten wir noch schlimmeres Grippewetter als gestern.


Solche Phasen schwächen das Immunsystem, das ist nunmal so.

Schon immer sind Menschen in solchen Zeiten eher krank geworden und haben sich mit sonstwas angesteckt, nicht erst zur Coronazeit.


Grau und ungemütlich kalt ist es hier ja schon lange.

Gestern sah man zumindest noch ab und zu ein Stück blauen Himmel.


Heute nicht. Es war selbst über Mittag grau und nass.

Man hatte das Gefühl, die Wolken hängen bis auf den Fußboden.

Hinsetzen konnte ich mich natürlich nirgends.

Jede Oberfläche war heute klatschnass.


Mit meiner Kondition ging es heute aber.


Aber auch das ist immer irgendwie tagesform-abhängig genauso wie, ob ich gut schlafen kann oder nicht. Momentan geht beides einigermaßen.


Bei uns in der Straße auf dem Rückweg nach Hause.

Links der heute komplett graue Himmel.

LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen