... mit ein paar kleinen Neuigkeiten
Wir sind noch dabei, für die Pferde eine Windschutzecke zu bauen. Deshalb war ich heute noch nicht nach Grabschmuck schauen, werde es aber die Tage machen, weil ja bald Totensonntag ist.Heute habe ich was Neues von Silas gehört, den kleinen Haflinger, der früher mal Nessi und Janin gehört hat und den sie ja damals haben verkaufen müssen. Es geht ihm gut und dem Ernesto, seinem Freund, auch noch.
Hier habe ich mal was dazu geschrieben:
http://pferdeunserestolzenfreunde.blogspot.de/2016/10/habe-neuigkeiten-von-silas-gehort.html
Was von Esther habe ich neulich zufällig bei ebay gesehen. Sie will sich einen neuen Pferdehänger mit Sattelkammer kaufen, den alten deshalb verkaufen. Ich vermute, sie geht wieder mehr auf Turniere, sonst würde das ja keinen Sinn machen.
Von Manu habe ich über Hansi gehört, dass die zwei in Dänemark waren und dort für Manu ein Hot Rod gekauft haben und Hansi sich schon freut, mit unserem Großen damit klar auf Treffen zu gehen.
Also es hört sich auch dort nicht nach gravierenden Sorgen an, es scheint auch Manus Familie gut zu sehen.
Von Musel habe ich lange nichts gehört, aber meine Grußkarten macht er auf, liest sie also.
Die Fotos sind von heute, Ines und Claudia waren da, um ein bisschen mitzuhelfen. Ich habe Pferdeäppel gesammelt, Claudia hat die Pferde gestriegelt und Ines hat Jürgen beim Bauen geholfen.
Stell Dir bloß mal vor, was unsere Stalkerin getan hat? Die Frau hat doch glatt ihren Anwalt damit beauftragt, für mich Betreuung zu beantragen, weil ich ja depressiv oder psychisch gestört sei und Hilfe brauche. Jürgen und ich haben danach nochmal Strafanzeige erstattet und auch eine Klage wegen einstweiliger Verfügung beim Gericht eingereicht, weil nun reicht es endgültig mit dieser Frau.
Ansonsten haben wir noch über zig Ecken von einer alten Freundin, die nun leider keine mehr ist .. was auch an dieser Stalkerin liegt ... dass ihr Baby so krank sein soll. Wir haben zwar beide Grund, ziemlich sauer auf diese Frau zu sein, aber das hat keiner verdient, sie nicht und das Kind erst recht nicht. Ich hoffe, das wird wieder mit dem kleinen Würmchen oder dass der Tratsch vielleicht etwas krasser hier angekommen ist, als es wirklich ist.
Na ja .. das war es erstmal, Mami. Jürgen und ich werden bald Dein Grab winterfest machen, dann fotografiere ich es und melde mich wieder bei Dir.
Deine Renate
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen