Samstag, 4. August 2018

Ich hab was gesucht und auch wiedergefunden

Warum mein Mann damals ignoriert wurde und und was ich schon damals wegen besagter Freundin und deren verstorbenem Partner gedacht habe


Ich hätte mich nie auf eine engere Beziehung einlassen dürfen, weil sie ständig jammerte, sie würde ihren verstorbenen Partner ja so vermissen .. denn so verhält sich kein Mensch, der einen anderen vorgibt geliebt zu haben .. und zudem zu der Zeit ja auch noch betrogen zu haben scheint.

Es ist noch da .. ich verlinke es nochmal .. und unsere früher gemeinsame Freundin hat schon damals gesagt, das war keine Liebe, sondern sie heult nur deshalb, weil nun der Mann fehlt, der am Wochenende immer den Kühlschrank vollpackt, weil er dann ausnahmsweise mal zu Besuch kommen darf und der sich bei unserer damals gemeinsamen Freundin oft sehr darüber beklagt hat, dass seine Partnerin ihn nicht lieben, sondern eigentlich nur finanziell ausnutzen würde.

Ich wusste wie gesagt nichts von diesem Mann, weil sie mir erzählt hatte, sie sei lesbisch und würde eine andere Frau lieben.

Jürgen wusste wie gesagt auch nichts von diesem Mann und war aus ihrer Freundesliste geflogen, weil er ihr wegen einer Affaire mit einem jugendlichen Nachbarn wohl zu deutlich die Meinung gesagt hatte, da es ihm schon damals auf die Nerven fiel, dass sie ständig nur am Rumjammern war und nicht bereit war, mal selbst was zu tun.

Ich habe übrigens 2 Jahre später sogar extra für Sie in Erfahrung gebracht, wo denn ihr verstorbener Partner begraben wurde .. und weil sie sich ja nicht um die Beerdigung gekümmert hat, obwoh lich immerzu geraten habe, was sie tun muss .. wurde er nicht in Preetz begraben.

Ich hatte, weil wir damals kein Auto hatten, auch jemand organisiert, der sie gegen 10 Euro Benzingeld zu diesem Massengrab gefahren hätte .. sie ist aber nicht hingefahren, die 10 Euro war ihr der Besuch am Grab ihres verstorbenen Partners offensichtlich nicht wert.

Ich hab auch da geschluckt und mich immer wieder gefragt, was vermisst die Frau eigentlich .. den Mann oder nur den gefüllten Kühlschrank?

Selbst mein Vorschlag, weil neben meiner Mutter jetzt ein neues Massengrab ist, doch mal mit uns mitzukommen und ihm dort eine Blumenschale hinzustellen .. ich würde die auch mit begießen, wäre ja sowieso oft da ... sie hat auch das ignoriert ...und so viel Geld kostet ein kleines Blumenschälchen ja nun wirklich nicht . .selbst ein Stiefmütterchen für 49 Cent wäre ja schon eine Geste gewesen, wenn sie mehr nicht hätte abzweigen können . ich hätte auch das begossen, wenn ich Mamas Grab begossen hätte.

Ist das wirklich Liebe und der Weg, die Erinnerung an einen angeblich geliebten Menschen wach zu halten?

Er hat sie offenbar nämlich schon auf seine Art geliebt, hat ihr treu und brav jedes Wochenende den Kühlschrank vollgepackt, wenn er sie hat besuchen dürfen, denn öfter durfte er ja nicht kommen.

Na ja ...schon damals war unsere Beziehung mehr als konfliktbeladen .. aber ist sie mal mehr ins Rollen gekommen, weil sie nie aufgehört hat, wegen des Verlustes ihres Partners bei mir auf die Tränendrüsen zu drücken.

Siehe Link:


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen