Donnerstag, 11. Mai 2017

Da Googlet man und dann so etwas

Bald ist auf Langeoog wieder das Ehemaligentreffen. Leider kann ich auch dieses Jahr nicht daran teilnehmen. Schade. Aber dann dachte ich so an die alten Freunde und Klassenkameraden. Dabei fiel mir ein, dass meine damalige Freundin ein echter Käferfan ist. Also google angeschmissen und gesucht. Ich habe sie auch gefunden. Es waren aber alles nur ältere Beiträge

Und dann fand ich eine Kondolenzseite. Dort erfuhr ich, dass Chritiane schon letzes Jahr verstorben ist. Dabei hatte ich die Idee, mich mit ihr einmal auf einem Käfertreffen zu unterhalten.

Bleibt mir nur noch zu sagen: In meinen Gedanken bist und bleibst Du immer der tolle Mensch und ein Teil meiner schönen Vergangeheit und der tollen Zeit auf Langeoog.


Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen