Mittwoch, 31. Januar 2018

Morgens Sonnenschein, aber von eplus keine Reaktion

DSL rührt sich ebenfalls nicht, nun ja


 
Es ist der 30.01.18. Wir haben immer noch kein Internet, ich schreibe das also vor für später, wenn alles wieder läuft. Da habt Ihr dann plötzlich viel zu lesen.

Der gruselige Dauerregen hatte schon gestern Abend aufgehört. Auch nachts, als ich das letzte Mal mit Boomer unten war, war es noch trocken.

Heute morgen schien hier schon sehr früh sehr schön die Sonne, wie Ihr auf den Fotos hier sehen könnt, die ich gleich früh aus den Fenstern unserer Wohnung aufgenommen habe.

Aber !!!!!

Gerade telefoniert mein Männe mit dem technischen Support von eplus und es scheint zu klappen.

Ich glaube, ich bin dann mal fertig damit, alles vorzuschreiben, was es im Blog zu berichten gibt. Es dürfte wohl, sowie ich das richtig im Kopf habe, gleich wieder normal direkt übers Internet funktionieren.

Es ist doch ein Unterschied, ob man wen vom normalen oder technischen Support an der Strippe hat.

Mein Lütter Marius, der ja sowas bei der Telekom macht, also auch technischen Support, sagt ja auch immer, sie sind die Spezialisten, die auch die schwierigen Probleme dann meistens gelöst kriegen, wenn der Normal-Support bei der Telekom dann nicht weiterweiß.




Ich höre dem guten Mann grad gespannt zu … ja es gehört viel Know How dazu, sich überall auszukennen und zu helfen, das kriegt man deutlich mit bei dem Gespräch, was Männe gerade führt.

Also bis bald dann. Vermute, ich kann das alles bald senden.

Wir müssen uns dann sicher erstmal um textbroker und unsere Kunden, die E-mails und so weiter kümmern … Heu kaufen muss heute auch noch sein.

Für eine Weile Stick-Netz haben wir dann ja erstmal und sollten dann genug Zeit haben, übers Internet dann auch zu klären, was nun eigentlich mit dem normalen DSL los ist.

Also bis bald dann.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen