Samstag, 22. Dezember 2018

Gassi mit zwei Hunden über den noch weihnachtlichen Klosterhof

Haben Dave aber heute nur zum Gassi mitgenommen

 Über Tag war Dave heute bei einer anderen Nachbarin, nicht bei uns, aber wir haben ihn nachmittags mit Boomer zu einem ca. 2 Stunden langen Gassi mitgenommen.

Rechts kommt Jürgen gerade mit ihm runter, Boomer und ich hatten schon unten gewartet.

Unten begrüßen sich die zwei.

 Dann ging es los ... ich dachte mir, der Klosterhof sieht sicher auch ohne Weihnachtsmarkt noch nett aus .. war auch so .. also sind wir heute mal los dorthin.

 An der B 76.

 Und auf dem Feldweg Richtung Klosterhof.

 Gemeinsames Zeitunglesen.

Gemeinsames Beinchenheben war klar auch wieder ganz oft dran.



 Da hatte Dave eine Katze gesehen.


 An der Klosterkirche.

 Und bei dem beleuchteten Platz, wo neulich noch der Weihnachtsmarkt war.



 Von da sind wir dann zurück Richtung wieder B 76 und an der Straße wieder zurückgelaufen.

 Das immer noch hübsch beleuchtete Eingangstor vom Klosterhof.

 Nochmal die beiden Schnuppernasen.

Es wurde da aber auch schon zunehmend dunkel draußen.

Ich war früh mit Jürgen noch beim Kaufmann gewesen und wir hatten Dave dann erst abgeholt, als wir mit dem 2. Frühstück fertig gewesen waren.

 Und noch ein bisschen Weihnachtsbeleuchtung unterwegs.

Rechts der Hof von Edeka.

 Und links das neue Autohaus.




Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen