Sonntag, 23. Dezember 2018

Heute hatte Männe "Rücken"

Haben deshalb Boomers jugendlichen Hundefreund heute nicht abgeholt


 Dave heute zum Gassi mit Boomer wieder mitzunehmen, ging nicht.

Jürgen hatte heute früh ganz fürchterlich "Rücken" und ist auch noch so. Er sitzt gerade mit ner Wärmflasche im Kreuz neben mir. Ich hoffe, das hilft. Falls nicht über Weihnachten, muss er wohl zwischen Weihnachten und Neujahr mal wieder zum Orthopäden, sich ne Spritze und diese "Kribbelbehandlungen" holen, was er schonmal bekommen hatte, als er sich vor 3 Jahren beim Mistfahren so den Rücken verrenkt hatte.

 Wir waren dann mal am Postsee, auch nicht so weit, damit es für Jürgen nicht zu viel wird heute.

 Sie waren zu weit weg, ganz am anderen Ufer, aber heute haben wir zum ersten Mal die Seidenreiher gesehen, von denen uns andere Leute schon öfter erzählt haben, die auch oft am Postsee zu sehen sein sollen.

Die sind ja schneeweiß und kleiner als die Graureiher.

 Das Wetter war wie angesagt recht trübe, leicht regnerisch, aber ging so .. es war kein schlimmer Regen, nur ab und zu mal ein paar Tropfen, nie lange.

 Das rechts waren weiter vorn alles nur Enten .. Stock- und auch Reiherenten.

 Die Seidenreiher waren ganz hinten noch hinter der kleinen Insel am anderen Ufer zugange.

Sowas nimmt meine Kamera leider nicht auf.



 Wieder fast zu Hause.

 Und da sieht man schon unseren Wohnblock hinter dem blauen.

Bis bald ... es ist schon nach Mitternacht, also schon Heiligabend. Wir gehen auch gleich schlafen.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen