Freitag, 20. April 2018

Abendspaziergang auf dem Friedhof

Nur so nach dem Einkauf und Blumengießen bei Mama

Heute Abend.

Wir waren zuerst was einkaufen. Hier war Jürgen noch auf den Lidl-Parkplatz beim Einpacken.

Unten schon Boomer an der Bank neben Mamas Grab.

Noch geht es mit den Osterglocken, muss sie noch nicht zurückschneiden.

Eins der Hornveilchen sieht etwas kränklich aus, der Rest ist super angewachsen.



Oben Jürgen beim Gießen.

Und links Boomer und ich auf der Bank neben Mamas Grab.

Das Wetter war herrlich. Es war auch nicht mehr so heiß wie über Tag, also sind wir noch eine ganze Weile über den Friedhof gelaufen. Heute mal nicht dort lang, wo wir Verwandtschaft oder alte Freunde liegen haben außer bei Schwiegereltern, wo ich schauen wollte, ob die Bodendecker schon angefangen haben zu wachsen.



Oben steht Jürgen hinter dem Grab meiner Schwiegereltern. Die Bodendecker sahen heute anders als neulich schon sehr gut aus, alles schön grün.

Die dicken Knospen eines Rhododendron kurz vor der Blüte. Wenn der blüht, wird das sicher toll aussehen.

Und wieder fast beim Auto.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen