Donnerstag, 5. April 2018

Momentan trübes regnerisches Wetter ...

... soll aber zum Wochenende richtig schön sonnig werden

 Bei unserer ersten Hunderunde habe ich heute mal gar keine Bilder gemacht, weil es da sehr ungemütlich war und geregnet hat.

Diese hier sind von gestern, wo das Wetter aber auch nicht wirklich schön war. Zwar warm, aber nass und eher dunkel draußen.

 Das war nachmittags. Jürgen hatte beim Einkauf vorher vergessen, für sich Tabak einzupacken ... ist ja fürn Raucher dann ein Problem, mal einen Tag ohne seine Glimmstängel auszukommen ... also sind wir zu Fuß zum Edeka-Laden bei uns um die Ecke, um vorn in dem Raucher-Shop nur ein Päckchen Tabak für Jürgen zu holen.

 Unterwegs habe ich dann auch die neuen Blümchen, wovon jetzt ja immer mehr anfangen zu blühen, gleich fotografiert.

Wie diese blauen heißen, weiß ich nicht. Aber die sind im Frühling auch immer sehr hübsch.

 Die nächsten sind Anemonen, die vor einem der Gärten auf dem Weg zu Edeka in blau und weiß blühen.


 Da kam ein anderer Hund vorbei ... also hat Herrchen, weil unser frecher Terrier ja so gerne bellt, erstmal Abstand gehalten, weil da auch eine Ecke war, so man kurz rein konnte.



Da blühten noch die Krokusse.
 Und hier Osterglocken zum Kaufen, die in den Beeten sind ja noch nicht soweit.
 Margeriten gab es auch schon zum Kaufen.


Und wieder auf dem Heimweg.

Ob ich heute noch Fotos mache, mal schauen.

Was vornehmen tun wir uns heute aber nicht, denn es ist Regen bis abends durch angesagt.

Wir werden also mit Boomer sowieso nur um die Häuser laufen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen