Mittwoch, 11. April 2018

Wieder neue Blümchen beim Hundegassi

Vorgestern ging es noch mit dem Wetter

 Heute ist es so ungemütlich draußen, dass ich keine Bilder von unseren Gassitouren gemacht habe.

Gestern noch ja, aber da war es auch sehr windig und kalt, als wir unterwegs waren.

Die Blumen blühen natürlich trotzdem wie rechts die Osterglocken und die blauen Sternchen.

 Links diese Sternchen, die jetzt in verschiedenen Farben überall aus der Erde kommen, in hellrosa.

Davon gibt es auf unserer Ecke nicht so viele wie die blauen oder gelben, aber auch eine ganze Menge.

 Auf dem Rasen der kleinen Parkecke blühen momentan ganz viele davon.

 Nur mit T-Shirt wie vorgestern Abend würde man es heute gar nicht mehr ausgehalten haben, hatte vorhin ne dicke Winterjacke an und mir war trotzdem kalt.



Die Goldfische in einem Gartenteich, wo wir momentan manchmal vorbeikommen.

 Auch die gelben Schlüsselblumen blühen jetzt.

 Und wieder Osterglocken.



 Fast zurück zu Hause.

 Und Jürgen mit Boomer vor unserem und dem blauen Nachbarwohnblock.

LG
Renate








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen