Sonntag, 4. November 2018

Fühl mich heute irgendwie vergrippt und habe vorhin ganz lange geschlafen

Die Fotos sind von der Sonntag-Morgen-Runde, da ging es noch besser als jetzt

 Es war heute draußen etwas trübe und bedeckt, hat aber nicht geregnet.

Kalt oder windig war es aber nicht.

 Wir sind heute morgen mit Boomer mal einfach nur kreuz und quer durch die Gärten um uns rum gelaufen.

 Nachmittags ging es dann nach der Tee-Mahlzeit bei mir los, dass ich anfing zuerst zu frieren wie verrückt und dann wurde mir schlecht und ich musste mich übergeben.

Danach habe ich auf dem Sofa in der Stube eine ganze Weile vor mich hingedöst, teils auch geschlafen. Jürgen hat mich zugedeckt und im Fernsehen lief "Der Seewolf", den ich teils auch gesehen, teils aber auch nur im Halbschlaf gehört habe.

 Die Ruhepause half.

Habe bis halb 11 nachts auf der Couch verbracht und war dann in der Lage, Mittag zu kochen und sogar ein bisschen was davon zu essen. Hab aber nicht viel gegessen, besser ist das.

Die Nachtrunde mit Boomer muss heute der Jürgen mal machen, sonst laufe ja immer ich da .. aber ich sollte es nicht übertreiben und mich noch bisschen schonen.

Morgen müssten wir eigentlich einkaufen und da ist es eigentlich besser, wenn ich das mache.

 Jürgen würde sich drinnen bei Edeka im Laden vermutlich tot suchen, wenn ich ihn alleine mit nur nem Einkaufszettel losschicke. Der weiß ja nicht, wo alles steht, was wir so brauchen und regelmäßig einkaufen. Und Edeka ist ein sehr verwinkelter Laden, wo man sonstwas kriegt und sich auskennen muss, um sich da nicht zu verlaufen.

Na ja .. ich hoffe, es ist morgen früh wieder besser.

Es ist ja schon heute Abend besser nach den paar Stunden Schlaf auf der Couch, was mir sehr gut getan hat.

 Hier wieder nur die neuen Herbst-Dekos in den Gärten drumrum.



 Von der Reihenhaussiedlung sind wir dann in unseren kleinen Park abgebogen.



 Da waren wir im Park angekommen.



 Blätter, die der Herbst zur Zeit immer wieder neu in seinen schönsten Farben bemalt.



 Heute sind wir mal drüben am Hundespielplatz hinter dem grünen Wohnblock neben uns langgelaufen und dann von da zu uns runter nach Hause.

 Auch da ist mir aufgefallen, dass die Leute nicht mehr jedes Fitzel Fallobst einsammeln.

Es scheint vielen wirtschaftlich doch etwas besser zu gehen.

Bei uns zieht allerdings schon wieder jemand aus. Es ist ein Kommen und Gehen und manche Nachbarn lernt man kaum kennen, dann sind sie schon wieder weg.





 Neben dem Hundespielplatz.



 Und da sieht man den grünen und dahinter den pinken Wohnblock. In dem pinken wohnen ja wir.

 Ein paar Blumen beim grünen Wohnblock drüben.



 Und ein knalleroter Busch in einem Nachbargarten gegenüber den grünen Wohnblock.


Und wieder ich mit Boomer bei uns auf dem Parkplatz.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen