Donnerstag, 29. November 2018

Regen ... bleibt auch leider wohl erstmal so

.. dafür aber wieder erheblich wärmer draußen

 Heute war wirklich kein schönes Gassi-Wetter.
 Es regnete fast den ganzen Tag ... und war dazu total ungemütlich, obwohl von den Temperaturen eigentlich gar nicht so kalt .. kam einem aber irgendwie trotzdem kalt vor.
 Unser Gassi war heute deshalb mal nicht so lang wie normal .. eher kurz .. weil sowas von ungemütlich draußen.

Hier links und unten schon bissel Weihnachtsdeko in den Gärten .. aber allzu viel Gärten haben wir heute nicht angeschaut.

 Es soll leider die Tage wohl auch so bleiben, falls der Wetterbericht genauso eintrifft wie vorhergesagt .. also weiterhin viel Regen, keine Sonne, aber wärmer als die Tage vorher.
 Also mal liebe Grüße und ich hoffe, bei Euch ist es etwas besser draußen.

Von einem verfrorenen Jürgen und einer genauso verfrorenen Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen