Mittwoch, 7. November 2018

Nach dem Nebel pur mal wieder Sonnenschein

Allerdings erst nach Auflösung des Frühnebels

Nachdem es gestern nun den ganzen Tag nicht richtig hell wurde, hatten wir heute nur eine Weile Frühnebel, aber danach kam die Sonne raus.

Für November doch super. Wir konnten auch heute nochmal Sonne tanken und haben das auch ausgenutzt.

Wir haben uns heute mal wieder eine andere Gartenecke der Glindskoppel vorgenommen und geschaut, ob es da noch ein paar Fotomotive gibt.



Hier sind wir in einem sehr schmalen Gang hinten den Reihenhäusern unterwegs.

Vereinzelt findet man da auch immer noch Blumen wie links diese einzelne Rose.



Und dicht daneben wieder zurück.

Der rote Kater oben in dem Gang ist fast größer als unser Boomer .. für eine Katze ein Riesehtier.





Eine noch nicht weggeräumte Halloween-Deko.

Weinranken in verschiedenen Farben.

Und einer dieser momentan so leuchtend roten Büsche, die man ab und zu in den Gärten sieht.

Und noch eine Birke, die jetzt strahlend gelb leuchtet genauso wie die im Garten zwischen unseren Wohnblocks.



Unten nochmal Pfaffenhütchen.

Und schon der Blick auf unser Zuhause.



An der Ecke zur Breslauer Straße.

Nachti
Renate





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen