Freitag, 3. Januar 2020

Dauerregen heute - aber echt den ganzen Tag

Viel besser soll auch das Wochenende nicht werden, vielleicht ganz bisschen nur

 Mittags, als wir los wollten zum langen Gassi mit Pepe.

Unser Glücksklee hat hoffnungsfroh trotzdem seine Blätter ausgeklappt, um Photosynthese zu machen.

Durchs Fenster denkt man, es wäre draußen Nacht, stimmt aber nicht.

 Mittags draußen .. ich glaube, man sieht gut, was heute bei uns fürn Gruselwetter war.

 Na ja egal .. Bewegung muss sein, für Hund und Menschen .. ist ja gesund, auch bei solchem Wetter.

 Ausgesucht zum Laufen haben wir überwiegend eher schlammfreie Ecken.

 Die Klamotten trieften schon nach den ersten Minuten unterwegs.

 Die hellen Punkte, die man immer sieht, sind Regentopfen.

 Kurzes Stück durch den Schlamm durch den Park rüber auf die andere Seite der Reihenhäuser bei uns.

 Da habe ich eigentlich nen Bach fotografiert .. aber vorm Dunst sieht man den gar nicht.

 Diese zartlila Miniblümchen haben jetzt auch keine Blüten mehr .. und die hatten so lange immer so viele . aber grüne Blätter haben sie noch.

 Und überall an den Sträuchern dicke Wassertropfen.


Mal schauen, wie es morgen ist .. ich hoffe, etwas besser.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen