Montag, 6. Januar 2020

Wetterbericht: mild, grau, ging so

Paar Fotos vom Mittagsgassi heute

 Wie sagte Jürgen heute unterwegs so schön .. es gibt erstmal nichts Neues zu sehen außer vielleicht neue Grauabstufungen.

 Nun ja, ist so.

 Es gibt keine Weihnachts-Deko mehr in den Vorgärten .. also alles noch grauer als vorher schon.

 Schnee, der es vielleicht interessant machen könnte, gibt es auch keinen.

 Wirklich was blühen tut ebenfalls noch nirgends, nichtmal die Schneeglöckchen oder Winterlinge.

 Und Nebel und Nieselregen sind nicht das, was wirklich toll ausschaut.

Aber nun ja .. da müssen wir durch.

Eins ist definitiv gut. Das Winterfell von unserem Hund, auch wenn er sehr klein ist, reicht bei dem Wetter locker aus. Er friert nicht.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen