Donnerstag, 9. Januar 2020

Gestern war das Wetter auch schon nicht so toll ...

.. ließ sich aber noch steigern .. siehe gleich heute

 Also auch gestern war es schon eher regnerisch und grau .. aber nur ein bisschen.

Da konnte man auch noch ein Stück weiterlaufen, ohne nun gleich nass bis auf die Haut zu werden.

 Wir sind also mal wieder runter ans Wasser.

 Für einen stundenlangen Spaziergang war es auch gestern zu ungemütlich .. aber für son Mittelding hat das Wetter schon noch gereicht.

 Sie waren sehr weit weg .. drüben in den Bäumen, aber gestern haben wir mal wieder zwei von diesen schönen schneeweißen Seidenreihern bei uns gesehen.

 Die ersten Blüten an einem Zierkirschenbaum und die ersten kleinen Winterlinge im Beet darunter.

 Eher dunkel war es gestern aber auch schon, selbst am eigentlich hellerlichten Tag.



 Auf der Rücktour.

 Ob das rechts eine Primel oder Schlüsselblume ist, weiß ich nicht sicher, vermute aber eine gelbe Primel.



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen