Freitag, 17. Januar 2020

Frühlingswetter mitten im Januar - Teil 2

Es geht weiter am Wasser entlang

Nun geht es weiter am Wasser lang. Es war gar nicht mehr so fürchterlich früh nachmittags, denn ich laufe ja nicht so schnell und brauche für längere Wege meine Zeit. Trotzdem schien immer noch so schön die Sonne, wie Ihr da sehen könnt.



Pepe hatte Durst.

Überall war ganz viel Schilfzeugs angespült worden. Es muss mal recht windig gewesen sein und viel Wellengang, sagt mir das.



Auch wieder diese helle Sonne zwischen den Sträuchern und dem Schilf durch.





Da waren wir bei der Bucht, wo man sonst direkt von der Schwimmhalle runter gekommen wäre bei der kürzeren Strecke .. aber die lange ging heute gut, war lange hell.

Das links ist die Schwimmhalle.

In der nächsten Bucht hatte sich hinter dem Treibzeugs noch ne große Wasserpfütze gebildet.

Gleich geht es weiter mit dem 3. Teil.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen