Dienstag, 27. Juni 2017

Ein bisschen Nostalgie

2009 mit meiner Mama auf der Kieler Woche

 Diese alten Fotos habe ich noch beim Aufräumen meines gmx-E-mail-Postfachs gefunden.

 Wir scheinen mehrmals da gewesen zu sein, weil wir nicht auf allen Bildern gleich angezogen sind.

Das rechts ist auf jeden Fall bei der Windjammerparade 2009, wo wir mit meiner Mama zusehen waren.

 Tja ... es ist lange her und seit 2011 lebt meine Mutter nun schon gar nicht mehr.

 Ich habe mir früher sehr viel Mühe gegeben, ihr noch so viel wie möglich von der Welt zu zeigen, als sie anfing, so schrecklich gebrechlich zu werden, weil mir klar war, dass sie nicht mehr lange da sein würde und ich versucht habe, ihr die letzten Jahre noch so schön wie möglich zu gestalten, was nicht immer einfach gewesen ist.

 Mein Mann Jürgen war in diesem schwierigen Jahren immer da .. ich habe mir immer gedacht, wer diese schwere Zeit mit meiner schwer pflegedürftigen Mama mit mir durchsteht, der wird immer an meiner Seite sein.
 So .. das waren die alten Fotos von der Kieler Woche.
Ich hab noch mehr alte Bilder aus ca. 2008/2009 .. die zeige ich Euch auch noch.

Es kann auch sein, dass ich beim Aufräumen meines E-mail-Postfachs noch viel mehr finde.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen