Sonntag, 25. Juni 2017

Thunder

Bitte Daumen drücken, dass nicht wieder was schief geht

 Das ist Thunder, 22 Jahre alt, 1,55 m Stockmaß, noch bedingt reitbar ... 500 Euro, Ratenzahlung klappt, seit April 17 dort, wo er jetzt ist und nicht so wirklich das Richtige für das Kind gewesen, das ihn bekommen hat, weil er aus dem Schritt immer sofort in den Galopp geht.

Er kam sehr mager im April in seinem neuen Zuhause an, hat inzwischen schön zugenommen, ist nicht ernsthaft krank.

Vermutlich Western-geritten. Jürgen wird es schon rauskriegen.

Ich glaube, mit Mähne ist er dreifarbig, wenn ich das Foto rechts, das etwas unscharf und aus der Anfangszeit ist, so anschaue.

Also Fell rot-weiß, Mähne wohl schwarz-weiß.

Bitte alle Daumen drücken, dass es dieses Mal wirklich klappt. Wenn wir das mit dem Hänger so hinkriegen, holen wir ihn am Samstag ab .. wo genau, erzähle ich erst, wenn er wirklich da ist .. nicht dass ihn uns noch wieder einer wegschnappt.

LG
Renate
PS: Habe die Fotos ausgetauscht .. unsere Stalkerin war wieder aktiv und hat bei der Verkäuferin von Thunder angerufen und uns schlecht gemacht .. mehr erzähle ich später. Das Foto oben ist also eins, das ich schon bei uns zu Hause später an Tag seiner Ankunft von ihm gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen