Dienstag, 16. Juli 2019

Die Post zur AOK ist jetzt auch unterwegs

Nun einfach mal abwarten, was passiert

 So .. diese Bilder sind jetzt welche von Sonntag Abend .. muss bissel aufholen, bin aktuell mit Fotos zeigen doch arg in Rückstand geraten.

 Wir waren da unterwegs zum Briefkasten, weil mein Antrag bei der AOK in die Post musste.

Der ist jetzt also unterwegs und ich bin mal gespannt, was denn da nun draus wird.

 Beim Doktor war ich heute noch nicht, da muss ich morgen hin .. denn ich hatte vergessen, dass heute zwischen 8 und 10 hier Handwerker kommen sollten, um unsere Rauchmelder auszutauschen, die wohl nicht wirklich funktioniert haben und über eine Rückrufaktion nun weg und andere dafür her mussten.

 Das wird nicht so schlimm sein, denn so schnell ist die AOK sicher nicht mit Nachfragen bei meinem Hausarzt.

 Sonntag war es noch ziemlich kühl draußen.

 Es blieb auch noch recht kühl bis heute morgen.

 Erst gegen Nachmittag kam heute erstmalig nach langer Zeit mal wieder die Sonne raus und es wurde auch wärmer.

 Es soll in den kommenden Tagen auch Tag für Tag noch wärmer werden. Ich hoffe, es wird nicht zu warm.

 Warm geht ja .. heiß kann ich gar nicht ab .. ich mag generell lieber kühlere Temperaturen.

 Ich ziehe sogar Regen oder Frost so heißen Tagen vor.

 Bisher haben wir den Graureiher, den wir neulich erstmalig gesehen haben, noch nicht wiedergesehen.

An diesem Abend hier auch nicht.

 Das oben sind übrigens sehr große Sonnenblumen, die aber bisher noch nicht blühen. Aber ich glaube, lange wird es nicht mehr dauern, bis die blühen.

 Heute waren wir auf der anderen Postsee-Seite. da war auch kein Graureiher zu entdecken.

 Die Dachstauben auf dem einen Dach in einem Garten neben der Schwimmhalle blühen jetzt.



 Am Wasser .. aber kein Graureiher weit und breit.



 Noch ist das Wasser relativ klar ... das mag an den kühlen Temperaturen liegen.


 Das Bild oben habe ich groß gemacht, weil drüben am Ufer so viele Möwen fliegen, damit man sie besser sieht.





 Seerosenblätter .. aber noch keine Blüten.



Eine Ente mit zwei größeren Küken.



 Auch vorn in der Bucht war kein Reiher in Sicht.



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen