Mittwoch, 12. August 2020

Die Hitzewelle hat uns immer noch fest im Griff

 Diese Fotos sind von Montag beim eher abendlichen Gassi

Die Wettervorhersage ist momentan täglich anders, aber im Prinzip nie besser. Es ist und bleibt zu warm, manchmal mit Regen in Sicht, dann wieder ohne Regen in Sicht. Runtergekommen ist bisher kein Regen, was hier oben nicht wirklich schlimm wäre, denn wir hatten vorher ja sehr viel Regen .. aber diese Hitze macht einen echt fertig.

Wir sind jetzt oft ziemlich spät länger draußen, selbst beim Einkaufen. Montag beim längeren Gassi auch.

Als wir gestern nicht ganz so spät einkaufen waren, wehte ein leichtes Lüftchen . .sowas hilft schon, es etwas erträglicher zu machen.

Grün ist bei uns noch alles. In Niedersachsen haben sie bereits Probleme mit Wasserknappheit. Sowas haben wir bisher in Holstein noch nicht erlebt.


Und wieder bei uns auf dem Parkplatz.

 

Ich werde dann mal nach meinem Essen schauen.

Berichte später weiter, bin wegen der Hitze auch zuweilen wirklich schlapp und schaffe selbst am Computer nicht so viel.

LG

Renate

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen