Freitag, 14. August 2020

Ich hoffe, das war jetzt der letzte Hitze-Einkauf

 Die Nächte werden schon kühler und es sieht nun doch nach Regen aus

Auf geht es zum Wochenendeinkauf. Gestern hatte ich gelesen, es würden heute nur 22 Grad werden, aber Pustekuchen, es waren wieder 28 Grad über Mittag.

Nun hoffe ich, dass das jetzt wirklich der letzte Einkauf bei dieser erbarmunslosen Bullenhitze war. Montag müssen wir wieder los. Übers Wochenende ist jetzt erstmal alles da, was wir brauchen.


Die Bahnunterführung war geschafft, der Hügel da auch ...erstmal Verschnaufpause.

Da warte ich mit Pepe beim Pfand-Automaten, denn wir mussten mal wieder Pfandflaschen und Pfanddosen loswerden.
Der Einkauf war erledigt, nur noch einpacken, und was trinken. Pepe hatte schon Wasser geschlabbert, was wir ihm mitgenommen hatten. Bei dieser Hitze hat ja auch der Hund mehr Durst als sonst.


Wieder ne kleine Rast auf der Rücktour .. bei so einer Wärme braucht man das einfach.

Nun zum Schluss noch der Abendhimmel heute.

LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen