Donnerstag, 6. August 2020

Durch dieses Wetter müssen wir die Tage jetzt wohl durch

Es ist mehr Sitz- als Laufwetter


Aktuell wird es hier jetzt wirklich von Tag zu Tag heißer. Obwohl auch einige Gewitter angesagt sind, habe ich nichts davon entdeckt, dass es deshalb nun viel abkühlen würde. Es bleibt unbarmherzig knapp unter oder sogar ganz 30 Grad heiß.

Wir zwei sind da gestern ganz langsam nur bis auf die allererste Bank geschlichen, die auf der Wiese zwischen Wald und dem blauen Wohnblock steht.

Wir haben uns dann überlegt, da bleiben wir jetzt ne halbe Stunde gemütlich sitzen, klönen und laufen dann genauso gemütlich gleich hinter dem Garten unten links wieder hoch und ab nach Hause in die kühle Wohnung.


Gesagt - getan.

Unterwegs habe ich außer uns wieder noch ein paar Blümchen fotografiert.

Und selbst das war schon arg viel. Fragt mich nicht, wie Jürgen und ich uns heute zum Kaufmann und zurück gequält haben. Wir sind extra spät abends erst los, haben auch für den Rückweg was zu trinken eingekauft und auf einer Mauer eine Rast gemacht und sind so dann auch irgendwie mit dem Einkauf wieder sehr erschöpft nach Hause gekommen.
Samstag müssen wir wieder einkaufen .. und da sollen mittags 30 Grad sein. Na ja .. man gönnt sich ja sonst nichts.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen