Mittwoch, 5. August 2020

Heiße Tage .. und das mehr als einer

Der erste davon

Gestern am späten Nachmittag.

Ich schätze, in den kommenden Tagen werden wir alles auf diese Zeit verlegen müssen, was an Aktivitäten draußen anliegt, das etwas länger dauert.

 In der Mittagshitze hält man das zur Zeit hier nämlich nicht aus.

 Gestern war der erste der so extrem heißen Tage ... also gemütlich gemacht ..lange auf ner Bank rumgesessen und einfach gemütlich wieder in der Runde nach Hause danach.

 Pepe geparkt .. Jürgen hatte ihn samst Leine losgelassen. Er blieb artig da stehen, wo die Leine zu Ende war .. was haben wir doch für einen braven Hund.


 Da waren zwei ziemlich wilde Kläffer vorbeigekommen. So auf dem Schoß bei Jürgen war Pepe dann aber beruhigt.

 Zurück durch eine der Gartenreihen.



 Oben eine Wolke, die aussah wie ein Hundekopf.






LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen