Freitag, 9. August 2019

Dauerregen heute Nachmittag

Wegen des Wetters haben wir den Klosterhof gestrichen und waren nur beim Jobcenrer

 Eigentlich wollten wir heute mit unserem kleinen Hundi mal über den Klosterhof laufen.



 Aber dann regnete es so dermaßen heftig, dass wir vom Jobcenter aus, wo wir nur den Widerspruch hingebracht hatten, den ich vorhin getippt habe, dann umgedreht und wieder nach Hause gegangen sind.

 Der Klosterhof läuft nicht weg und wir haben sicher bald wieder schöneres Wetter. Dann wird es dort hingehen und auch mal an die Schwentine, wo Pepe ja auch noch nie war.

 Ich glaube, man sieht gut auf den Bildern, was wir vorhin fürn Mistwetter hatten.


Mit fallen hier gerade fast die Augen zu, bin irgendwie hundemüde heute.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen