Montag, 12. August 2019

Pepe und Dave fangen an zu spielen - Teil 2

Heute im Wald unterwegs

 Heute sind wir mit Pepe und Dave mal durch den Klosterforst gelaufen, wo man bei uns reinläuft und dann hinten auf der Höhe von Hof Hörnsee wieder rauskommt. War eine Tour von ungefähr 2 Stunden.

Jürgen sagt, ich werde immer schneller und hätte heute glatt für mich ein Rekord-Tempo geschafft.

Da warteten wir noch auf Miri und Dave.

 Da kommt der Dave gerade an.

 Und da waren wir schon im Wald unterwegs.

Die Bilder im Wald sind alle etwas dunkel .. war halt ja auch dunkel im Wald.

 Ich glaube, solche Ecken kennt Pepe gar nicht.

Man konnte merken, dass ihm der Wald sehr unheimlich war .. er war regelrecht ängstlich.

Ich vermute, er hat die vielen Tiere, die da ja rumgelaufen sind, alle gerochen . .und blieb immer ganz dicht bei uns.

 Da musste Dave auch auf dem Arm ... weil so geht das ja nicht, dass der Kleine bei seinem Frauchen auf dem Arm darf und er nicht.

 Auf einem Stoppelfeld .. da war mehr Licht.

Und da fing Pepe sofort wieder an zu rennen und wollte mit Dave spielen.





 Und da ging es dann wieder weiter in den Wald rein.





 Da wurde es im Wald dann schon ordentlich dunkel.

 Und draußen auf der Straße angekommen.

 Da fühlte sich Pepe wieder sicher.

Dunkle Wälder, wo viele Wildtiere unterwegs sind, scheint er nicht zu kennen.

 Der Himmel heute Abend .. schön nicht?

 Und da ging die Toberei wieder los .... Pepe beim Im-Kreis-rennen um Dave rum.

 Und da schien schon ganz hell der Mond am Himmel.





Also ich glaube, das wird mit den beiden .. macht bissel Mühe, aber wir kriegen das hin.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen