Freitag, 23. August 2019

Momentan ist es sehr heiß bei uns geworden

Vormittags im Wald unterwegs

 Es soll morgen und übermorgen sogar noch wärmer werden.

Deshalb macht es momentan Sinn, vormittags mit Pepe im doch dann relativ kühlen Wald spazierenzugehen.

 Die Schatten spendenden Bäume machen es dort angenehmer.

 Nachmittags waren wir heute recht spät draußen. Ich habe keine Fotos gemacht, weil es jetzt doch immer früher dunkel wird und die sowieso nichts geworden wären.

 Morgen müssen wir wieder einkaufen. Wir werden nicht zu spät losgehen, damit wir nicht in die Mittagshitze kommen.



 Auch im Wald haben wir mehrere Hunde getroffen.

Vor allen Dingen kleine, die dann zuerst oder auch nur gegenanbellen, die regen Pepe dann doch zum heftigen Kläffen an.

 An eher großen gemütlich wirkenden Hunden kommt man mit ihm schon eher ohne zu wildes Gekläff vorbei .. wenn sie nicht zu nah rankommen.

 An einer Pinscher-Mix-Hündin aus der Nachbarschaft heute ist mir aufgefallen .. also doch Pepe hätte ihr in die Nase gebissen, hätten wir ihn noch ein paar Zentimeter näher an sie rangelassen.

Wir müssen da schon auf ihn aufpassen.

Zu Menschen ist er so sanft und zart .. die meisten würden ihn am liebsten gleich einpacken.







LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen